Salate

Suppen

Süße & pikante Aufstriche

Saucen

Gemüsegerichte

Fleischgerichte

Fisch & Meeresfrüchte

Desserts & Mehlspeisen

Torten, Kuchen, Süßgebäck

Brot & Gebäck

Getränke

  • Heidelbeerschmarrn

    Heidelbeerschmarrn

    Hocharomatische Heidelbeeren verleihen dem Nachspeisenklassiker eine fruchtig-frische Note. Rezept mit Zutatenliste und einfacher Schritt für Schritt-Anleitung.
  • Donuts mit Zuckerglasur

    Saftige Donuts

    Donuts sind das amerikanische Pendant zu unseren Krapfen. Doch dort, wo beim Krapfen die Füllung ist, ist bei den süßen Schmalzkringel ein Loch. Mit bunten Zuckerglasuren versehen sind die saftigen Donuts derzeit der Hit auf jeder Faschingsparty.
  • Kaiserschmarrn

    Kaiserschmarrn

    Der Klassiker der Wiener Nachspeisenküche ... Mit Zutatenliste und einfacher Schritt für Schritt-Anleitung.
  • Tiramisu

    Tiramisu klassisch

    Tiramisu - das klassische Dessert Venetiens! Der weltberühmte Schichtbiskuit heißt wörtlich übersetzt „zieh mich hoch" und wurde erst 1981 durch einen Artikel in der Zeitschrift „Vin Veneto“ so richtig berühmt. Die Zubereitung ist einfach!
  • Arme Ritter

    Arme Ritter

    Süße Verführung: Arme Ritter (auch als Pofesen bekannt) sind Toastbrotscheiben, die durch süße Eiermilch gezogen und anschließend goldbraun in der Pfanne gebacken werden.